Frage von Morf01, 71

Kennt jemand gute musik zum chillen und abschalten?

Ich suche Metal (kein heavy) , Techno, goa, house dance, charts germixt Einfach zum abschalten und chillen. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 20

na da hab ich doch was für Dich :

Paradise Connection - Jeboa - Electrogarden

Kommentar von Morf01 ,

1000 mal danke <3

Kommentar von Torrnado ,

und jetzt mal real Oldschool, 90er Jahre House vom Feinsten aus Holland ( Rarität ! )  :

https://www.youtube.com/watch?v=KYyRCkanaus

Kommentar von Torrnado ,

hier hab ich noch was Cooles :

https://www.youtube.com/watch?v=OEpedLxJ4io

Kommentar von Torrnado ,

zum Chillen optimal ( mein Lieblingsmix !!! ) :

https://www.youtube.com/watch?v=8qqo2SwFHQU

Kommentar von Torrnado ,

vielen lieben Dank für den Stern !  :)

hier hab ich noch was für Dich :

https://www.youtube.com/watch?v=cO6xRR64-Jw

Antwort
von zerberon1, 21

Zum thema EDM könnte ich tomorrowland sehr empfehlen also nicht unbedingt die aftermovies der main stage aber aftermovies von kygo etc.

Metal? Probiers mal mit volbeat, manowar oder freiwild? Auch wenn die nicht so ganz zu metal gehört.

Antwort
von netflixanddyl, 15

Ich liebe Major Lazer (Band), hör dir mal Jessica oder Get Free an:D

Antwort
von b3nniL, 40

https://www.youtube.com/user/ChillStepNation :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten