Frage von KingKylie01, 84

Kennt jemand gute Musik ö?

Da irgendwie alle meine Fragen gelöscht werden obwohl ich nichts schlimmes Frage hoffe ich das die ned gelöscht wird omg hhah

Also schießt mal los was sind eure lieblingssongs brauche wieder mal neue Musik :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nazerhawk, 33

Gönn dir

Kommentar von KingKylie01 ,

Hahah wasn zufall john gotti höre ich gerade

Antwort
von DeepNquieT, 20

Rap: Tech Nine- fragile, love me tomorrow und happy ending.
Eminem- The way I am, cleaning out my closet.
Nas- i know I can.
One Chance feat. Fabo & D4L- Look at her<--nicht auf Youtube.
Trey songz feat. Nicki Minaj- Bottoms up
Disarstar(deutsch)- Eines deiner Gesichter.
Nate 57- Vertrauen.
Tayfun 098- Tunnelblick.
MC Basstard- Wind der Freiheit
Trailerpark- Fledermausland

SPD- Leiche, Total verschlossen

Rock/Metal: Frei.Wild- weil ihr gerne Kriege führt, Arschtritt, Eines Tages, Mehr als tausend Worte <-- sentimental.
Kid Rock- Johny Cash
Böse Onkelz- Erinnerungen, Kirche, Amnestie und auf gute Freunde.
Manowar- Warriors of the World

Techno/Trance usw.:
Darune- Sunchyme.
Mark Oh- let the party never end.
Spezial D.- You und Come with me.
Mark Lambert- Ghosttown.
Gigi D'agoustino- La Amour (hoffe richtig geschrieben)

Und noch was für die gute Laune
Gentleman- Superior, Intoxication, A who dem want blame.
Ohrbooten- Autobahn.
Shaggy- Angel, Bonafide Girl.
Afroman- Because i got high

Antwort
von knallpilz, 10

sowas?

Antwort
von Pateick, 25

Alles von Linkin Park

Antwort
von LordAlexander, 5

Die playlist rap caviar auf spotify

Antwort
von AlfAsche, 50

bitte beschränke dich auf bestimmte genres

Kommentar von KingKylie01 ,

Ist egal welche

Kommentar von AlfAsche ,

i feel good (i got you)
von James Brown

Kommentar von KingKylie01 ,

Danke

Kommentar von AlfAsche ,

das war troll du findest es eh sch****

Kommentar von KingKylie01 ,

????