Frage von DeepNquieT, 77

Kennt jemand gute Musik mit Gitarre was etwas ruhiger ist?

Suche beruhigende Lieder wie das hier https://www.youtube.com/watch?v=mN-CqIytN2U

Antwort
von PangarisLP, 28

Such einfach mal nach dem Life Is Strange Soundtrack. Mt Washington gehört auch dazu. Ansonsten Wish You Were Here von Pink Floyd, Stairway to Heaven von Led Zeppelin und alle Alben von Erlend Oye und The Kings of Convenience

Kommentar von DeepNquieT ,

ich weiß schon hab ja das Spiel limited Edition mit der CD ;) erlend oye und Kings kenne ich noch nicht.. mal schauen :)

Antwort
von Moonlightfocus, 34

Stiches- Shawn Mendes

Antwort
von Rocker73, 48

Apache von den Shadows erinntert mich an dieses Lied! Hat einen ähnlichen Klang!

auch zu empfehlen sind Neil Young Lieder wie heart of gold, old man und the needle and the damage done

George Harrison my sweet lord

Pink Floyd wish you were here

Albert Hammonds it never rains in south california

Beatles here comes the sun

LG

Antwort
von Arkadek, 8

Down with the sickness

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 18

LED ZEPPELIN - "Bron-Yr-Aur"

Antwort
von geronimobosch, 35

Vielleicht könnte Dir manches von Chris Rea gefallen:

Kommentar von DeepNquieT ,

Das zweite klingt ganz gut aber etwas zu deep für mein Geschmack

Kommentar von DeepNquieT ,

Das zweite klingt ganz gut aber etwas zu deep für mein Geschmack

Antwort
von DschingisCan, 48

Jack Johnson :D

Antwort
von user6363, 37



Falls du Spanisch kannst.

Kommentar von DeepNquieT ,

Nicht wirklich.. Außer Fuego und Cerveza xD

Antwort
von nowornever15, 18

Nils Lofgren - Shine silently

Chris De Burgh - Sailing away

Chester See - Who will be our superhero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten