Frage von hipsterx13, 55

Kennt jemand gute Motivationssongs?

Suche Lieder die mich motivieren.
Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 26

The Dandy Warhols - Holding Me Up 

Electric Light Orchestra - Don't bring me down

James Brown - I Feel Good (Legends of Rock 'n' Roll)

The Bus Boys - The Boys Are Back In Town

Glenn Frey, The Heat Is On

The Beatles - I Feel Fine 

GRAND FUNK RAILROAD - Inside Looking Out 1969

Santana Tanglewood 1970 Hope You're Feeling Better 

Antwort
von dynamaofficial, 15

Da gibt es viele, aber spontan fallen mir folgende Tracks ein:

  • PA Sports & Kianush – Ratten
  • Kollegah & Farid Bang – Adrenalin
  • Ali As – Indianerehrenmord
  • SSIO – Nullkommaneun
  • Bushido – Alles Wird Gut
  • Kollegah & Farid Bang – Steroidrap
  • Ali As – Hamdulilah
  • PA Sports & Kianush – Energie
  • Kollegah – Du Bist Boss

Schöne Grüße!

Antwort
von AlaskaBizkitx3, 35

Also wenn du auf Rap stehst, was ich stark vermute, wäre von Sido "Beweg dein Arsch " vielleicht was für dich :)

Antwort
von mrsflrs, 26

The Roots - Here I Come

Antwort
von DeepNquieT, 14

Roy Jones- cant be touched

Antwort
von DerBaum02, 11

Du bist Boss von Kollegah. Ein sehr geiler Track vor allem zum trainieren!

Antwort
von Venge1998, 34

Bei Kontra K finde ich fast alle Lieder zur Motivation geeignet... Im Fitness läuft nur Er! ;) naja man muss Rap mögen... (Disziplin von ihm ist auch mega nice ;) )

Antwort
von sherlockedgirl, 21

Pink Zebra - Larger Than Life

Im Ernst, hat mir bisher immer geholfen :D

Antwort
von Maerzkatze, 19

Mir hilft dieser immer sehr :

Antwort
von Etnirp, 37

Jeden motiviert etwas anderes xD

Antwort
von Silkbrother, 12

Rick ross push it to the limit