Frage von slimShady60, 23

Kennt jemand gute Möglichkeiten, um für einen gewissen Zeitraum (zb 6 Monate) in Südafrika zu leben und sich dort sozial zu engagieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 12

google und kontaktiere mal "volkan in namibia" ... ist ein kumpel von mir! der hat mittlerweile seinen eigenen verein. der kann dir bestimmt helfen! :-)

danke im voraus für deinen support! alles gute!

Antwort
von Herrschokolade, 17

Fsj im Ausland. Einfach mal googlen. Gibt es viele möglichkeiten. Mach es aber über SERIÖSE Seiten.