Kennt jemand gute Möglichkeiten, in Sachsen [Dresden] an Jugendturniere im Darts zu gelangen. Möchte nämlich meine ersten Erfahrungen sammeln, wer kennt was?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

@DartsToaster


Nimm doch mal mit den Leuten vom Sächsischen Dartverband e.V. http://sachsendart.de/ Kontakt auf. Und bestell einen Gruß vom Kurt aus München!!!

Über den SDV kannst Du zumindest an den Sächsischen Jugendranglistenturnieren teilnehmen und weiter an deutschen Ranglistenturnieren.

Ansonsten sieht es aus der Ferne eher mau mit Jugendturnieren aus.

Als Dresdner dürftest Du das Problem haben, dass es in Dresden keinen Verein gibt der Mitglied im SDV ist. Zumindest sieht es so aus.


Ich hoffe, Du kommst irgendwie weiter und dann sehen wir uns bei einem Jugendturnier des DDV in z.b. Nürnberg! ;-)

Viel Glück und GOOD DARTS!!!


Kurt


  • Kurt Wieser
  • Dartsportabteilung
  • TSV Forstenried München



Auf Facebook: TSV Forstenried Dart


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DartsToaster
16.01.2016, 21:31

Danke für den Tipp, hab ich auch schon versucht und ist nicht so wirklich was draus geworden, aber ich versuche mal über kleinere Dartsturniere in Kneipen zu gucken was sich entwickelt, ich versuche mein Talent einfach mal bisschen zu erweitern :)

0