Frage von xKoAL, 50

Kennt jemand gute MMO Open World Spiele?

Hallo, ich suche eine MMO Open World Spiel mit einer riesigen Spielwelt und auch vielen Spielern.

Antwort
von Jonas2708, 37

the elder scrolls online.. echt ein super spiel habe dort um die 1000 spielstunden

hier ist die website: http://www.elderscrollsonline.com/de

Kommentar von xKoAL ,

Weist du die ungefähre Downloadgröße? Spielen das Spiel auch noch viele Leute in Steam werden nähmlich ca. 3000 angezeigt.

Kommentar von Jonas2708 ,

die downloadgröße? die ist so um die 60 GB groß

Kommentar von xKoAL ,

Ok dann nicht hab ne richtige Bamus Leitung da kann ich erstmal 2 Tage downloaden

Kommentar von Jonas2708 ,

ja aber für ein gutes MMO musst du immer so viel downloaden

Kommentar von xKoAL ,

Finde ich aber schon etwas viel.

Kommentar von Jonas2708 ,

ja klar nur für mich ist sowas halt nicht viel 60 gb in 1 h und fertig

Kommentar von xKoAL ,

Was hältst du eig. von WoW abgesehen vom Bezahlmodell?

Kommentar von Jonas2708 ,

ich habe wow auch gespielt jedoch finde ich wow ist im vergleich zu teso ( the elder scrolls online) nichts.. auch wenn man sich mal die PvP welt bei teso anguckt, ist echt gut. Und wow lohnt sich erst wenn du lvl 90 bist. Wenn man dann nicht genau weiß wie man lvl und farmt dauert das schon seine zeit und bei teso kann man fast alles von anfang an machen sowie man bei teso sehr individuell sein kann vom skillen bis ausehen bei wow giabts sowas nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten