Es gibt nicht wirklich was. Sreh dazu und mach das Beste daraus. LG

Die die Du schon bei deinem ersten Posting bekommen hast. http://www.gutefrage.net/frage/haarausfall-was-tun davon abgesehen finde ich eine Glatze immer noch sexy!!!
es gibt schon sehr viele ratschläge zu diesem thema bei gf. such dir eine seite aus.
Hat ein Hautarzt eine klare Diagnose gestellt? Das wäre ein wichtige Voraussetzung für die Entscheidung, welche Behandlungsmöglichkeiten Sie haben. Haben Sie mal über eine gute Haarverdichtung nachgedacht? Ich weiß aus meinem eigenen Leben, wie schlimm es ist, wenn der Körper etwas macht, über das man die Kontrolle verliert. Aber dennoch sollten Sie nicht verzweifeln. Panik ist ein sehr schlechter Ratgeber und treibt Sie nur in die Hände von Geschäftemachern.
es gibt keins.Es hilft eventuell eine Haarverpflanzung da die Haare aus dem Haarkranz eine andere genetische Struktur haben als das Haupthaar.Sie neigen viel weniger zum Ausfall.Alle die eine Glatze haben,haben meistens einen starken Haarkranz.
Sehe ich auch so. DH
Wenn es die uebliche Maennerglatze ist, ist es genetisch und hormonal bedingt, und Du kannst Dich nur freuen, dass Dein Testosteron in Ordnung ist - viele Frauen finden Glatzen sexy.
Wenn es so allgemein schuetteres und duennes Kaar ist, hilt oft ein Zucker und Alkoholverbot (Alkohol ist auch ein Zucker!). Und kalte Dusche auf die Kopfhaut.
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Authorin.

Das kommt darauf an... ich z.b. bin 31 Jahre alt und habe seit ca. 7 Jahren echt gemeine "Geheimratsecken"... Meine Mutter hat mir diese Weihnachten ein Haarwuchsmittel geschenkt ...(JA ich war auch ziemlich angefressen und schockiert wegen der Aktion...)
ABER es wirkt bei mir Wunder, ich habe mittlerweile wieder komplette Kopfbehaarung ( ohne Geheimratsecken... auch wenn die mich nicht gestört haben... )
Das Zeug heißt Alpecin mit Coffein Complex dazu gibt es auch ein Shampoo...
hoffe ich werde hier jetzt nicht gekickt, weil ich Werbung mache, aber es hilft wirklich ( wenigstens in meinem Fall...)
Die Haarverpflanzung , zu der Moltobene rät kann auch was bringen, aber ich kenne jemanden, der das gemacht hat ( mit erfolg!!! ) , der ist ein dreiviertel Jahr mit Mütze rum gerannt, weil der Kopf wie ein Schlachtfeld aussah...