Frage von mlshhn, 33

Kennt jemand gute Mittel für Pupertätspickel?

Hey Ich bin 13 und suche Mittel für Pubertätspickel. Es Kann ruhig auch teurer sein also z.B. aus der Apotheke :) Danke im Vorraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NesteaJulia, 11

Am besten Make-up vermeiden.

Jeden Morgen und Abend mit einem normalen Lappen min lauwarmen Wasser das Gesicht reinigen.

Habe von Aok so ein waschgel (grüne Verpackung) und eine Bürste von Ebelin. Damit reinige ich mein Gesicht alle 2 - 3 Tage.

Und nicht so viel Schokolade essen. Kann auch Pickel verursachen.

Antwort
von iQuentin, 17

Teebaumöl (Apotheke, Drogeriemarkt)

Vorsicht bei der Anwendung und Dosierung! Packungsbeilage beachten.

Antwort
von Nikita1839, 19

Clearasil^^