Frage von Killerman558, 35

Kennt jemand Gute minecraft namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BirdyDragon, 15

1) keine Zahlen
2) kein Denglisch
3) keine xX oder der gleichen

Rogror
Weltenfresser
Weltenzerstörer
Weltenpeiniger
Nirima
Gorgrtan
Neonkrieger
Wald_Deamon

Kommentar von BirdyDragon ,

Danke für dein Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Liemaeu, ist nämlich meiner ;D

Antwort
von TheRealSymtax, 21

Meinst du Gamertags? (Also wie man sich dort benennen soll?

Kommentar von Killerman558 ,

JA