Frage von NoRealist, 99

Kennt jemand gute Methode hellwach zuwerden (für morgen früh)?

Hi,

ich brauche gute Tipps damit ich um 6Uhr hellwach bin, weil es ein langer langweiliger Tag wird(9-17Uhr).Ich werde gezwungen von der Arbeitsamt.Vor dem Pc hocken und irgend ein Spiel spielen..

Ich habe ehrlich gesagt keine Lust und will lieber verschlafen statt die ganze Zeit durch zureisen, aber andereseit will ich keine Probleme bekommen.

Kaffee ist nicht stark genug für mich und kalt abduschen hilft nicht viel.Kennt jemanden bessere Tipps ?

Antwort
von Killerherzchen, 26

du hast zwar schon kalt abduschen gesagt, aber ich denke, wenn man ständig zwischen heiß und eiskalt wechselt hilft das noch mehr. ;) das mach ich nämlich immer. du kannst ja das machen, dann bist du wenigstens wacher, und zusätzlich noch i-was anderes. sport macht auch wach, aber das wäre vllt ein bisschen früh?

Kommentar von NoRealist ,

Probiere ich mal.Ich nehme noch IbuHexal mit, bekomme sonst starke Kopfschmerzen.

Antwort
von Fabian0307, 47

Energy Drinks. 2 Dosen wirken extrem, sollte man aber nur machen wenn wichtig!

Kommentar von NoRealist ,

Danke sehr!

Kommentar von Hoonicorn ,

2 Dosen Monster sind der tägliche Überbrücker zum essen in der Mittagspause :D

Antwort
von Nitra2014, 28

Da hilft nur Motivation. Du hast auf morgen keinen Bock und deshalb willst du gar nicht aufstehen.

Wenn du dir vorhältst, dass es wichtig ist, dann wirst du den inneren Schweinehund überwinden, aufstehen und ganz normal munter werden. Sobald du mal aus dem Bett bist, ist das schon die halbe Miete.

Geh jetzt ins Bett und schlaf schön.

Kommentar von NoRealist ,

Wozu soll ich dahin gehen, wenn ich schon weiß was ich will?

Naja dann werde ich nur schlafen sogar vor der Kamera.

Antwort
von LucyFace, 36

Dann schau dir am Besten einen Horrorfilm an ;D Das hilft auf alle Fälle beim nicht- einschlafen ^^ ;D

Kommentar von NoRealist ,

Hilft nicht besonders viiel ;) sogar HeavyMetal bringt mich zum einschlafen

Antwort
von 01Knight, 26

Energie drinks

Kaffe

Sport!!!!

Duschen(kalt)

und jetzt schlafen!!!

Antwort
von Jamesboond, 8

Ja zur Toilette und Kaltes Wasser mehr geht da nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten