Frage von Waffelkopf14, 125

Kennt jemand gute Metal , Heavy Metal und Hard Rock Bands?

Hi

Ich bin auf der suche nach guten Metal , Heavy Metal und Hard Rock Bands und wollte mal fragen was ihr mir da empfehlen könnt.Ich sollte vielleicht ergänzen, dass ich schon folgende Bands kenne: Lordi, Metallica, Sabaton, Iron Maiden, AC/DC

:D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vando, Community-Experte für Metal, 63

Metal und Heavy Metal

  • Manowar - Warriors of the World, Fighting the World, Kings of Metal (MMXIV), Return of the Warlord
  • Sabaton - Ghost Division, Primo Victoria, 40:1, Screaming Eagles
  • Amon Amarth - Twilight of the Thunder God, Father of the Wolf, Hermods Ride to Hell
  • Wisdom - Judas, Somehwere Alone, Wisdom, War of Angels, Age of Lies
  • Falconer - Svarta Änkan, Lord of the Blacksmith, Quest fot the Crown, Vid Rosormas Grav, Mindtraveler
  • Metal Witch - The Count has Risen, Believe in the Power
  • ältere Battle Beast - Out of Control, Into The Heart, Stay Black
  • Majesty - Metal Law, Guardians of the Dragon Grail, Reign in Glory, Hellforces
  • Avantasia - The Wicked Symphony live, The Seven Angels live, The Scarecrow  live    
  • Hell - The Age Of Nefarious, On Earth As It Is in Hell, Darkhangel  
  • Behemoth - Ora Pro Nobis, Ov Fire and the Void, O Father o Satan o Sun
  • Omnium Gatherum - Sonic Sign, The Rim, New World Shadows, Formidable
  • Rage - Soundchaser, Carved in Stone, War of Worlds
  • Evertale - Sign of the Valiant Warrior, Into the Dragons Lair
  • Raubtier - Sveriges Elit, Achtung Panzer, Himmelfärdskomando                    
  • Accept - Teutonic Terror, Balls to the Wall, Pandemic
  • Týr - I, Lady of the Slain, Shadow of the Swastika, Hail to the Hammer
  • Ensiferum - Into Battle, Axe of Judgement, Token of Time, One Man Army
  • Teräsbetoni - Orjatar, Orjakaleeri, Taivas Lyö Tulta
  • Nightwish - Sahara, The Poet
    and the Pendulum
  • Hammerfall - Last Man Standing, Heeding the Call, Hearts on Fire
  • Rage - Soundchaser, Carved in Stone, War of Worlds
  • Kreator - Phobia, Enemy of God, Phantom Antichrist
  • Primal Fear - End is Near, Angels of Mercy

Hardrock

  • Lordi - Hardrock Halleluja, Devil is a Looser, Bringing Back the Balls to Rock, Supermonstars
  • Twistet Sister - We´re not Gona Take it, I Wanna Rock
  • Avantasia - Mystery of a Blood Red Rose, Story aint over
  • Airbourne - Black Dog Barking, Firepower
  • The Four Horsemen - Rocking is ma Busines
  • Ohrenfeindt - Kalter Kaffe, Auf die Fr…e ist umsonst, Fluchtwagenfahrer
  • Shakra - Hello, Unsoken Truth, Rising High
Antwort
von DerTypInSchwarz, 56

Heavy Metal:

  • Band - Anspieltipp
  • Black Sabbath - Symptom Of The Universe
  • Judas Priest - Leather Rebel
  • Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name
  • Motörhead - Ace Of Spades
  • Saxon - Denim & Leather
  • Accept - Turn Me On
  • Mercyful Fate - A Dangerous Meeting
  • Brocas Helm - Cry Of The Banshee
  • Grand Magus - The Hammer Will Bite
  • White Wizzard - 40 Deuces
  • Visigoth - Creature Of Desire

Metal allgemein:

  • Macbeth - Unter Dem Beil
  • Sanity's Rage - The Wheels Keep Grinding
  • Graveworm - Nocturnal Hymns
  • Septicflesh - The Vampire From Nazareth
  • Grave - Plane Pine Box
  • Death - Spiritual Healing
  • Samael - Black Trip
  • Moonspell - Wolfshade (A Werewolf Masquerade)
  • Tiamat - Whatever That Hurts
  • Draconian - Daylight Misery
  • EIS - Durch lichtlose Tiefen
  • Lunar Aurora - Der Pakt
  • Vampire - Bestial Abyss
  • Witching Hour - From The Black Crypts Of Full moon
  • Wolves Den - Deus Vult
  • Infernal Assault - Horned Plague

Kommentar von Vando ,

Band - Anspieltipp

Unglaublich geiles Lied von denen :D

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Ich würde sogar sagen ihr bestes ;-)

Das neue Album "Nicht zu Empfehlen" hat mich leider bitter enttäuscht.

Kommentar von Vando ,

War ja auch klar das das nach ,,So Lala" weiter berab ging. ^^

Antwort
von Katharina2306, 8

Also ich persönlich mag ja z.B Cinderella, Poison, Warrent, Bai Bang, Reckless Love, Santa Cruz usw. sehr gerne. 

Von den eher "unbekannteren" mag ich z.B 20 dark seven, Pump, oder Humanizzed :D

Antwort
von Rukichan, 29

Auch wenn du dir fürs erste wohl denkst "WTF?" Ist meine Antwort voll ernst gemeint. Wie währ es mit Japanischer Musik? Ich Liebe Japanische Musik und weiß daher auch das ca. 80% der gesamten Musik in Japan nur Rock/Metal oder ähnliches ist. Sogar viele Popsongs sind dort rockig. Ich poste mal einige Bands/Person als Beispiel. 

The GazettE 

Dies ist Japans berühmteste Rockband und gibt es schon seit 2002. Sie haben viele schöne ruhige Lieder wie "Cassis" aber auch härtere Lieder wie "Ugly" 

Maximum The Hormone

Dies ist eine "Nu Metal"- und "Punkrock"-Band und gibt es schon seit 1998 und besteht aus 3 Männern und einer Frau (welche singt und das Schlagzeug spielt). Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurerorerorero" oder "Koi no mega lover"

SiM

Eine sehr berühmte "Punkrock"- und "Reggae"-Band, bei denen fast alle Lieder auf Englisch sind. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Killing me" oder "GUNSHOTS"

The Winking Owl

Diese Band gibt es zwar seit 2014, sind aber offiziell erst 2015 durch ein Platenlabel raus gekommen und haben daher zwar schon eine Menge Klicks auf Youtube, sind aber noch recht unbekannt. Ihr bekanntestes Lied ist ihre "Offizielle" Debütsingle "Open up my heart". Diese Band besteht aus 3 Männern und einer Sängerin (Sie kommt aus Rumänien).

ONE OK ROCK

Wer sich länger mit Japanischer Musik beschäftigt, wird wohl kaum um die 2005 gegründete Band rum kommen. Die meisten Lied der Band sind entweder ganz oder nur halb auf Englisch. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "No scared" oder "C.h.a.o.s.m.y.t.h."

Coldrain

Diese Band gibt es seit 2009 und sind (laut Gerüchten) seit kurzem bei einem Platenlabel in England. Ihre Lieder sind alle komplett auf Englisch. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Die tomorrow" oder "No escape" 

BAND-MAID

Diese Metalband gibt es seit 2014 und sind vor allem auch wie der Name verät, durch ihren Modestyle dem "Maid"-Style, eine Art Kellnerin bekannt geworden (eine Maid muss je nach Restaurant/Cafe z.B. ihre Gäste mit König/Prinzessin oder Meister anreden oder den Gästen eine Ohrfeige verpassen). Ihr bekanntestes Lied ist ihre Debütsingle "Thrill" 

Yousei Teikoku 

Oder auch "Das Feenreich" genannt ist eine Gothic-Metalband die es seit 1997 gibt. Bis 2010 bestand die Band nur aus einer Sängerin und einem Gitaristen. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Wahrheit" oder "Kuusuu mesorogiwi"

Jupiter

Diese Metalband gibt es seit 2013 und vorher waren alle (außer der Sänger) bei der Band Versailles. zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Scarlet" oder "Arcadia"

Alice nine

Diese Band gibt es seit 2004 und gehört zu den bekanntesten Bands aus Japan. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem ruhigere Lieder wie "Ruri no ame" oder härtere Lieder wie "Drella"

SuG

Diese Band gibt es seit 2007 und hat früher sehr fröhliche Musik gemacht, doch aus Protest ihrem alten Platenlabel gegenüber haben sie ab 2012 angefangen ganz andere Musik zu machen und dann sich ein neues Plattenlabel gesucht. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Love scream party" oder "Sweetoxic"

SCREW

Diese Band gibt es seit 2006. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Kairos" und "Death door"

BABYMETAL

Dies ist eine Girlgroup aus 3 Mädels im alter von 16-18, die zu Metalsound seit 2011 sehr erfolgreich singen und somit schon International sehr berühmt geworden sind. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören unter anderem Lieder wie "Gimme Chocolate!" oder "Megitsune"

LM.C

Diese Band besteht aus einem Sänger und einem Gitaristen und gibt es seit 2007 und sie gehören auch zu den bekanntesten Bands Japans. 

An Cafe

Diese Band gibt es seit 2003 und gehören zu den bekanntesten Bands aus Japan. Bis 2007 bestand die Band aus 4 Mitgliedern. Dann verließ der Gitarist die Band und dann bekam die Band einen Gitaristen und einen Keyboarder neu dazu. von 2010 bis 2012 war die Band dann in Pause. 

Wagakki Band

Diese Band gibt es seit 2013 und ist sofort sehr berühmt geworden. Einerseits, da sie ein sehr bekanntes Traditionelles Japanisches Lied gecovert haben, andererseits da sie wie ihr Name verrät Traditionelle Japanische Instrumente Verwenden ("Wagakki" bedeutet nichts anderes als "Japanische Traditionelle Instrumente") 

Das sind jetzt erst einmal nur ein paar Beispiele. 

Antwort
von CatchTheRainbow, 65

Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin, Scorpions, Avantasia, Rainbow, Iron Maiden

Antwort
von student9, 49

Weiß nicht ib die das sind was du suchst, aber system of a down & rise against sind meine absoluten favourites.

Antwort
von Hatelove16, 38

escape the fate - fashionably late

Bmth - Throne

 Bmth - drown 

Skillet - Hero 

Skillet - Awake and alive 

Asking Alexandria - a prophecy ;)

Antwort
von adoreit, 52

Skillet ♡
Hör dir die Band einfach mal an, keine Garantie, dass sie dir gefällt :D
Ich hoffe, ich konnte helfen! :)
~adoreit ♡

Antwort
von zippo1970, 38
Antwort
von Araklaus, 19

Schau mal, was ich am 25.2.16 an "stoffe19" geschrieben habe.

Kommentar von Waffelkopf14 ,

Kannst du da vielleicht ein link schicken

Antwort
von MichaBones, 5

-Five finger deathpunch

-Bullet for my valentine

-disturbed 

-Shinedown

-Skillet

-Eluveitie

-Tyr

Antwort
von Schwartz,

Probiert mal Civil War,Elvenking oder Monument aus viel Spaß💪

Antwort
von FusselAmNabel, 45

metal church,mercyful fate, sanctuary

Antwort
von chris1999c, 15

Black Sabbath
Motörhead
Dio
Led Zeppelin
Judas Priest
System of a Down
Rammstein
Type o Negative
Guns 'n Roses

Antwort
von Thadeus, 38

Da gibt es so einige von.

Ich höre zum Beispiel sehr viel Disturbed,Slipknot,Metallica,Avenged Sevenfold.

Obwohl ich sagen muss das mir nur die Musik von Disturbed gut gefällt.

Antwort
von Dominiks187,

Anthrax , slayer ,metalica,und megadeath