Frage von gehtsnoch321, 216

Kennt jemand gute Menthol Zigaretten?

Würde die gerne mal ausprobieren :)

Antwort
von Tommkill1981, 187

Die marke musst Du für Dich selber raus finden.

Probiere doch mal die LM oder Marlboro. Aber lasse es lieber gleich ganz bleiben. Ich habe auch mal geraucht, aber zum Glück jetzt nicht mehr.

Antwort
von Luki16, 175

In Spanien gibt es klick Zigaretten. Mit denen kannst du dich entschieden welche du haben willst Mentol oder nicht. Du musst da dann etwas zerdrücken

Antwort
von PrisonBreak4, 146

Von B&H gibts sehr viele verschiedene Sorten probier mal aus und die sind auch nicht so teuer !

Antwort
von Dexter10x, 153

Kool fand ich immer toll, ich weiß aber nicht ob es die in Deutschland noch gibt. Probiere doch mal die Reyno, die hat der Altbundeskanzler Schmidt auch geraucht. 

Antwort
von KleineSau, 143

Die von Marlboro sind gut.

Antwort
von musso, 136

Die sind doch verboten?!?

Kommentar von Dexter10x ,

Dank Altkanzler Schmidt haben wir die noch für ein paar Jahre... 

Kommentar von musso ,

Der hat doch nur alle aufgekauft

Antwort
von LonyToon, 143

Tabak Minze ab in die Shishabar ist besser als Menthol Zigaretten die Schmecken mal garnicht...

oder garnicht rauchen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten