Frage von PrincessxGaga, 240

Kennt jemand gute matte Lippenstifte?

wo man im dm kaufen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barbiiie94, 141

Alsoooo, auf jeden Fall von Manhatten. Halten
Auch super !

Kommentar von PrincessxGaga ,

Danke, werde mir mal die von Manhattan näher anschauen!

Kommentar von Barbiiie94 ,

Gerne 😊

Antwort
von Tabea021002, 89

Von essence den velvet matt xxxxl longlasting lipgloss in 06 soft nude
(Kylie Jenner😉)
Mit den Essence Lip liner in 06 satin mauve.
1. Lip liner umranden und ausfüllen
2. Velvet matt drüber geben und voilà à la kylie jenner👌

Antwort
von EosLoverXOXO, 18

Ich kann die Miss Perfect Lip Chubbies von p2 empfehlen:)sie sind matt und halten auch etwas länger.Mein Favorit ist die Farbe 020 "Laura".

Preis:3,45€ glaub ich.Erhältlich nur bei DM.

Antwort
von Michelle250, 78

Maybeline :)
Essence hat aber glaube auch Matte Lippenstifte

Antwort
von xnihal, 151

Lippenstifte von Essence sind matt die halten aber nicht so toll meiner Meinung nach. Aber mit Lipliner halten Sie sicherlich. Ich finde die Lipliner von Manhattan sehr super die halten ohne essen und trinken bei mir 2-3 Stunden und wenn ich meinen Mac Lippenstift drauf mache hält der 12 Stunden  

Kommentar von ylobee ,

Ich find die von essence viel zu schmierig.. da sind die bisschen teureren von Manhatten viel besser!

Kommentar von xnihal ,

Das kann ich nicht sagen, da ich die von Manhattan nicht probiert habe. Bloß die Lipliner. Und essence Lippenstift benutz ich sehr selten

Antwort
von goldberry123, 89

Ich glaube du wirst da in der Drogerie nicht wirklich fündig. Viele Marken werben zwar mit Matten Lippenstiften die jedoch am Ende viel zu schmierig sind.

Wenn du nur ein kleines bisschen mehr Geld ausgeben würdest, würdest du glüklicher werden.

Probiere es dochmal mit MAC Lippenstiften aus! Nur 20 Euro und halten eine Ewigkeit auf den Lippen und auch Jahre also allgemein. Oder die Kylie Jenner Lippenstifte 30 Euro sind super toll ! :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 142

Maybelline hat ein paar matte Lippenstifte. 

Antwort
von Mikafan111, 120

Maybelline color Sensational sind manche matt

Antwort
von Hourson85, 107

Maybelline hat matte Lippenstifte.

Antwort
von babbyyyyyyy, 28

Halten nicht aus  der drogerie sorry:D mac würde ich empfehlen

Antwort
von xvaxi, 82

Die Mac Lippenstifte- Douglas