Frage von AlexLayla, 100

Kennt jemand gute Mädchenfilme für einen Mädelsabend?

Ich such gute Mädchenfilme für einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin. Kann mir da jemand behilflich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 31

Hallo, wie wärs mit...

  • Pitch Perfekt
  • So spielt das Leben
  • Beim Leben meiner Schwester
  • In meinem Himmel
  • Mit dir an meiner Seite
  • The Lucky One
  • She´s the Man - Voll mein Typ
  • Love Wrecked
  • Step Up!
  • Ps ich liebe dich
  • Save Heaven
  • Rezept zum verlieben
  • Sex and the City
  • Selbst ist die Braut
  • Briefe an Julia
  • Eat Pray Love

LG:)

Antwort
von rescookie, 44

Bollywoodfilme *__* schöön kitschig und total romantisch und echt schräg. Für mich und meine Freundinnen absolut perfekt :) 

Für dich villeicht ja auch :D

Antwort
von ButlerJames, 55

Pitch Perfect 1+2

Antwort
von nrekarualLK, 25

Fluch der Karibik, Maleficent, Inception, Die Geisha, Avatar, Schiffbruch mit Tiger, Herr der Ringe, Harry Potter, Seelen, Maze Runner und die Bestimmung.

Das sind die Lieblingsfilme von mir und meinen Freundinnen.
Viel Spaß!

Antwort
von jasminavanram21, 42

Magic mike XXL

Antwort
von Answerflip, 53

The Human Centipede soll ganz nett sein.

Kommentar von ButlerJames ,

Würg

Kommentar von xrobin94 ,

Grandiose Trilogie.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Welches Genre?
Mädchenfilme können alle Filme sein.

Kommentar von AlexLayla ,

Liebesfilme finden wir super

Antwort
von KRABBENFISCH, 42

Burlesque