Frage von Shinygirl2010, 102

Kennt jemand gute Mädchenfilm?

Ich suche gute Mädchenfilme und bitte nicht mit Pferden. Sie sollten romantisch, spannend und auch witzig sein.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keilstolz, 47

Party Date
Girls Club
Penelope
Freundinnen und andere Monster
Plötzlich Star
Cinderella Story ( davon gibt es 3 teile)
Material Girl
Eine für 4 ( 2 teile)
Was Mädchen wollen
Prinzessin schutzprogramm
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
16 Wunsch
Prom
Teen Spirit
Radio rebel

Antwort
von Schnuffybryan, 42

Mir gefällt verwünscht auch wenn er ein Disney Film ist , oder wie ein einziger Tag , mit dir an meiner Seite , The Lucky one ,in den Schuhen meiner Schwester , du schon wieder .

Antwort
von 1234xXx, 37

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Bestimmung - Divergent, LOL, Rubinrot/Saphirblau, Atemlos - Gefährliche Wahrheit, Mamma Mia, Systemfehler, Titanic, Another cinderella story, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Step up, Pitch perfect, Mit dir an meiner Seite


Antwort
von Genial14, 40

Pitch Perfekt ist echt witzig und sehr zu empfehlen.

Antwort
von Glueckstreffer1, 34

High School Musical, 17 again, die wilden Hühner, freche Mädchen

Antwort
von dbZfighter, 37

Step up kann ich dir nur empfehlen. Ist so ein Tanzfilm, aber mehr so hip-hopp also alles sehr modern.

Lohnt sich auf jeden Fall :)

Antwort
von ShatteredSoul, 35

DUFF

Einfach zu haben

Au revoir, Taipeh

Antwort
von Hermine112, 35

Clueless, ein klassiker und mega cool:)

Mean girls, easy A, cinderella story, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten