Frage von Tomy1402, 16

Kennt jemand gute Mädchenbücher ?

Coole Frage !!!

Antwort
von sophia091201, 8

Night School von J. C. Daugherty
Silber Triologie von Kerstin Gier
Edelstein - Triologie von Kerstin Gier
Margos Spuren von John Green

Antwort
von asophiele, 5

House of Night und Posen Princess sind schöne Jugendbücher für Mädchen und die Bestimmung

Kommentar von asophiele ,

*poisen

Antwort
von Amelia02, 16

Die Bücher "Eine für vier" sind schöne Mädchenbücher. :)

Antwort
von schnelldenken, 12

Ich fand die Reihe "Freche Mädchen" immer sehr schön. Kommt jetzt aber auch aufs Alter an..: ALso freche Mädchen ist so für 12-14 Jährige. Wenn du jetzt kleine Mädchen meinst, dann ist Hexe Lilli ganz süß. 

Antwort
von punkrockchick, 10

- die Tintenreihe (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod)

- die wilden Hühner

- freche Mädchen

Antwort
von SweetDream78, 7

Tribute von Panem sind gerade in http://www.amazon.de/Gef%C3%A4hrliche-Liebe-Die-Tribute-Panem/dp/B008DISI6Y/ref=... oder bei der Tochter eines Bekannten habe ich einen Twilightnachfolger gesehen, in dem es um Vampire ging, die am Verhungern sind. Die Tochter ist etwa 13 und hat das Buch verschlungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten