Frage von BBQisOver, 73

Kennt jemand gute lowcarb rezepte?

Hey kennt jemand gute lowcarb Rezepte? Ein paar Rezepte in denen viel proteine enthalten sind wären auch toll (trotzdem lowcarb)

Hab jetzt über die Weihnachtszeit + lauter Geburtstage mit Kuchen und Alkohol wieder ein paar Kilo zugelegt dabei würde ich wirklich gerne unter 10 oder 12% Körperfettanteil kommen :D

Danke im vorraus

Antwort
von Aquilaya, 24

Fisch oder Fleisch mit Gemüse. Im Rohr geschmorte Hühnerkeulen auf mediterranem Gemüse. Steak mit Tomatensalsa. Folienfisch mit gegrilltem Paprika und Kräutercremefraiche. Gefüllte Zucchini mit Käse überbacken. Gemüsebiryani. Gegrillte Hühnerspieße.

Schnelle Dinge: 

Champignons mit Käse füllen und ihm Rohr backen. Dazu Kräuterjoghurt. Salat mit Ei/Thunfisch oder Feta. Mit Feta gefüllte Tomaten. 

Noch welche? 

Kommentar von BBQisOver ,

Auf so eine Antwort hab ich gewartet!

Ja bitte noch mehr

Hast du noch spezifisch was mit süsskartoffeln parat? :D

Kommentar von Aquilaya ,

Süßkartoffeln haben 20 g Kohlenhydrate, weshalb ich sie nicht esse. Kauf dir Eiweißbrot und mach dir mit cremigem Quark, etwas Salz und Schnittlauch einen Aufstrich. Tomate dazu essen. Super Frühstück. 

Ich esse bei Low Carb auch cremiges Naturjoghurt mit Chiasamen und gaaanz wenig Mangomarmelade zum Frühstück. 

Antwort
von rosek, 50

warum low carb ... achte einfach auf ein kalorindefizit und nimm etwas ab ... ist doch kein problem ;)

Kommentar von HikoKuraiko ,

Wenn abnehmen überhaupt nötig ist ;) "Ein paar Kilo zugelegt" kann ja alles bedeuten und wenn man ggf. schon im Untergewicht war und jetzt normalgewicht hat (was man ja nicht beurteilen kann ohne irgendwelche Angaben) dann sollte man eben nicht wieder abnehmen ;) 

Kommentar von BBQisOver ,

In letzter zeit ess ich etwas mehr und werde damit solang ich Urlaub hab wohl auch nicht aufhören :D deshalb lowcarb

Kommentar von BBQisOver ,

Es geht nicht um Gewicht sondern Körperfettanteil ^^ hätte ich schreiben sollen Widder ein paar Prozente zugelegt :D

Kommentar von HikoKuraiko ,

Du kannst auch ohne LC deinen Körperfettanteil reduzieren ;) Dauert halt nur ggf. etwas länger, wäre aber sinnvoller wenn du dich nicht dein restliches Leben nach LC ernähren willst

Kommentar von BBQisOver ,

Ich weiss schon Danke :D

Antwort
von muschmuschiii, 36

http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb/Rezepte.html

Da sollte was für dich dabei sein!

Antwort
von AnnnaNymous, 39

http://www.lmdfdg.at/?q=low+carb+rezepte

Kommentar von BBQisOver ,

😂 fu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community