Frage von RieRo, 49

Kennt jemand gute Longboard Tipps?

Also ich ein Longboard bekommen und bin ein Anfänger uns ich hätte gerne ei Paar Tipps UND Tricks

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 26

naja... was meinst du mit tipps und tricks?

konkret zu fahren alá "wie pusht man richtig"

oder mehr so wartungs tipps, "wie reinige ich meine kugellager am besten"

oder so setup tipps "welche teile machen für welchen zweck sinn"

oder so trick tipps, für slides u.ä.?

also... ja, grenz deine frage etwas genauer ein, dann kann man dir auch besser antworten :)

Antwort
von Konsument420, 36

Wenn das Griptape (Schleifpapier) schmutzig ist, kannst du es übers Gras reiben. Das weiß kaum einer, aber es klappt viel besser als mit einem Tuch oder so, damit kommt man gar nicht rein

Kommentar von EUWdoingmybest ,

Dann haste doch alles voller Gras kleben?

Ich fahr einfach weiter, bis es von alleine sauber wird.

Kommentar von Konsument420 ,

Nein, das Gras ist zu groß um festzuhängen. Manche Flecken kriegst du nicht mit weiterfahren raus, glaub mir ich spreche aus Erfahrung

Kommentar von sk8terguy ,

ziemlicher unsinn.

Kommentar von Techneed ,

Das Graß was du meinst würde ich nicht nehmen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten