Frage von RealLifeLuke, 38

Kennt jemand gute Lieder zum tanzen (Musikunterricht)?

Hallo, ich suche für den Musikunterricht ein Lied zu dem man eine Art Hip-Hop tanzen kann. Es sollte ungefähr 1:30 min (zur Not kann ich das Lied noch zu schneiden) gehen und nicht zu altmodisch sein. Schön wäre es wenn es ein paar Lieder zusammen gemixt wären. Kennt da jemand Lieder?

Antwort
von nrekarualLK, 10

Hör dir mal ein paar Songs von Justin Timberlake an. Wir haben schon zu zwei Songs von ihm eine Choreografie in Hip Hop gemacht. Ansonsten noch The Black Eyed Peas.

Antwort
von ellYim, 13

Es gibt viele K-Pop lieder wo man tanzen kann, sowohl Hip-Hop und andere Richtungen. Die sind richtig gut, dass musst du mir glauben xD
K-Pop kannst du im YouTube nachsehen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten