Kennt jemand gute Lieder über Liebe, Sehnsucht, Liebeskummer u.s.w., die von einem Mann gesungen werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Mädchen aus Ost Berlin         von Udo Lindenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt Dir Bodo Wartke etwas? Er ist ein Klavierkabarettist der aber auch ernsthafte (Liebes)Lieder schreibt. Vor allem im Programm "Was wenn doch". Spontan fallen mir da "Happy End", sein (halb ernstes) Liebeslied in allen Sprachen, "90 Grad" und "An Dich" ein. Grüße Lefario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharleenSchulte
01.05.2016, 22:45

Okay danke, ich höre da gleich mal rein. :)

0

Die Ärzte - ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Die Ärzte - Nur ein Kuss
Farin Urlaub Racing Team - Die Leiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ed sheeran Photograph
Generell ed sheeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden fast alle von Männern gesungen ;o). Z.B.

Radiohead - Creep

Electric Light Orchestra - Turn To Stone

Talking Heads - Mind 

"Mind" interpretiere ich als Liebeslied. Der Interpret versucht seine Angebetete zu überzeugen oder zum Dableiben zu bewegen, und stellt fest, dass er irgendein Hilfsmittel braucht. Vielleicht geht da etwas mit Drogen, Medizin, Religion, Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joe cocker - where love belong to us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welche Musikrichtung stehst du denn so?

Deutsch oder eine andere Sprache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharleenSchulte
01.05.2016, 22:39

Ich höre so Rap und Pop, kann auf Deutsch und auch auf Englisch sein

0

herbert grönemeyer mit der weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Can U get Away-2Pac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zu Besuch von den Hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung