Frage von Yorii312, 49

Kennt jemand gute Lieder für Liebeskummer?

Naja, was ich soll ich sagen, seit gestern bin ich von meinem Freund getrennt. Es ist unglaublich hart, aber es ist besser so. Wir konnten einander nicht glücklich machen. Heute wären wir ein halbes Jahr zusammen gewesen... Wir hatten eine tolle Zeit, aber einfach keine gemeinsame Zukunft.

Nun meine Frage für euch kennt ihr ein paar gute Lieder für diese Art von Schmerz? Vielleicht so in die Richtung der Band Black keys?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Ninstern1102, 20

Das ist vlt nicht die passende Antwort...aber hör lieber keine Musik, von der du noch mehr depri wirst. Denk nochmal über alles nach und lass ruhig alles raus, dann geht's dir besser. Aber diese musik macht es nur noch schlimmer...

Antwort
von PHoel, 31

Keine Ahnung was Band Black keys macht, aber:

Linkin Park - With You

" - Pushing Me Away

oder was ganz anderes:

Family Of The Year - She wants to talk

Antwort
von aringa12345, 23

Halt mich von Jaylez

Antwort
von zugan, 22

Nimm dir einen halben Tag Zeit und lass alles nochmal Revue passieren und dann zieh einen Schlussstrich!! Es macht keinen Sinn sich mehrere Tage traurige Lieder anzuhören und einen auf Depri zu machen. Klingt etwas hart aber schau: Das Leben ist zu kurz! Verschwende nicht deine Zeit sondern fokussiere dich auf deine Ziele.

Antwort
von Casual1948, 26

November Rain -  Guns n' Roses

Love me Forever - Motörhead

Ohne Dich - Rammstrein

Kommentar von Casual1948 ,

Ergänzung: Eine ähnliche Frage habe ich auch mal gestellt, geht aber in den Metalbereich https://www.gutefrage.net/frage/metal--balladen-zum-thema-liebeskummer?foundIn=u...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten