Frage von aleksandra36, 136

Kennt jemand gute Lieder (egal welche)?

Könnt ihr mir paar gute Lieder nennen egal welche Musikrichtung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daniixtl, 29

Ich höre eher so Hip-Hop und R'n'B. Vielleicht gefällt dir etwas :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

No Love 👌😃

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 36

Hey :)

Ich bin musikalisch sehr 80er-/90er-Jahre-lastig & habe mal Genreübergreifend 'nen paar meiner "Alltimefavourites" zusammengestellt -------> vllt. gefällt dir davon was :)

Alain Delon: "Comme au cinéma"

Sandra: eigentlich alle ihrer Songs

Pet Shop Boys: auch eigentlich alles von denen

Stephan Remmler: "Keine Sterne in Athen", "Keine Angst hat der Papa mir gesagt"

William Pitt: "City Lights" & "Funny Girl"

John Parr: "Westward Ho", "St. Elmo's Fire"

Feargal Sharkey: "A Good Heart"

France Gall: "Ella, elle l'à"

Flippers: "Lotosblume" 

Kathy Joe Daylor: "With Every Beat Of My Heart"

Les Mc-Keown: "She's A Lady"

Hanne Haller: "Mein lieber Mann"

Hubert Kah: "Caroussel" bzw. die CD "Sound Of My Heart" & seine NDW Hits

OMD: "Call My Name"

Cliff Richard: "Remember Me" / "Some People"

Tao: "Magical Moments"

France Gall: "Ella, elle l'à"

Cretu & Thiers: die ganze CD "La belle epoque"

Desireless: "Elle est comme les étoiles", "Qui sommes-nous"

Joe Cocker: "Unchain My Heart"

Eighth Wonder: "I'm Not Scared"

Engelbert: "Red Roses For My Lady"

Al Bano & Romina Power: "Makassar"

Blue System: die ganzen großen Hits, die CDs "Walking On A Rainbow", "Twilight" und "Obsession" sind jedoch am besten

London Boys: im Grunde alles von denen ;)

Masquerade: "Guardian Angel"

Mixed-Emotions: "I Never Give Up" & alle anderen Singlehits von denen!

Drafi Deutscher: "Das 11. Gebot", "Diesmal für immer", "Über Grenzen gehen"

Die Band "Lake" hatte auch schöne Lieder wie etwa "More Than A Feeling" was die Gruppe "Valerie's Garten" später als "Sanfte Gefühle" gecovert hat.. beide Lieder gefallen mir sehr :)

Außerdem höre ich auch eig. ziemlich alles von BAP, Heinz Rudolf Kunze, Münchner Freiheit, Roger Whittaker, Udo Jürgens, Udo Lindenberg.. das wäre dann eher die Deutschrock/Liedermacher/Schlagersparte.. man muss es mögen aber ich persönlich halte es für gut ;) Neue Deutsche Welle ist auch immer immer wieder super hörenswert^^ höre ich total gern!

Antwort
von eViLiCe2013, 11

Wie auch schon jemand vor mir geschrieben hat, ist es schwer, diese Frage zu beantworten, wenn man deinen Musikgeschmack nicht kennt. Deshalb hier einfach mein aktuelles Lieblingslied:

Cc.K meets Scoon & Delore - Not gonna Save the World(Scoon & Delore Club Mix)

Ich weiß nicht, ob das Lied auch auf YT oder so ist, aber auf Spotify gibts das 100%ig

Wenn dir der Titel gefällt, empfehle ich folgende Produzenten:
Scoon & Delore
Empyre One
DJ Gollum
Rocco & BassT

Musikrichtung: Hands Up

Antwort
von ThePoetsWife, 48

Hallo aleksandra36,

von Status Quo, Gerdundula

von zz top, La Grange

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Kommentar von aleksandra36 ,

Dankeschön :) dir auch einen schönen Sonntag

Antwort
von ele777, 53

Ich liebe da mittelalterliche und fantasy Lieder. Wie Faun, Oonagh, Celtic Woman sie sind ganz toll. Auch Santiano sie sind echt super.

Auch Lieder der 60er und 70er sind auch toll. Und dann noch einzelne der 80er. Aber das ist so mein Favorit

Antwort
von TupacA, 52

Also ich bin 14 und männlich, mag aber lieber so alte musik wie aus den 60ern zb beayles oder 70er bob marley oder 90er gangsta rap bzw hip hop, so tupac oder dergleichen. Wenn du lieber moderne musik magst kann ich dir nicht weiterhelfen sry

Antwort
von DaniGGa3, 23

Paar Vorschläge:

A$AP Mob - Trillmatic

A$AP Mob - Hella Hoes

A$AP Mob - Yamborghini High

Iron Maiden - The Trooper

Syndicate Sound Labs - Pound Cake

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und alle Lieder von August Alsina!

Kommentar von daniixtl ,

Pound cake😍💦🙏🏽

Antwort
von LisaSophie32, 61

Schau bei den deutschen Charts nach, am Besten auf Spotify, da sind coole Lieder dabei.

Antwort
von csjuju, 42

Dua Lipa - Be The One

Sia - Cheap Thrills

Rihanna - Work 

DNCE - Cake By The Ocean

Macklemore - Downtown

Jain - Come

Sunrise Avenue - Nothing is Over

Lana Del Rey - West Coast 

Antwort
von Cupcake4444, 37

This ones for you ~ David Guetta & zara Larsson
Hurts so good ~ Astrid S

Antwort
von Rizik2014, 53

Geh mal auf KAYEF TV HIER EIN LINK VON NEM LIED SEHR SCHÖN

Antwort
von VizslaKatha, 43

Chart Show

Antwort
von MaddinAlder, 44

Kommt auf Dein Musikgeschmack an. Ich kann Dir Vorschläge machen aber wenn es nich Dein Musikgeschmack ist dann nützt es halt nichts :D

Kommentar von aleksandra36 ,

Ich höre eigendlich alles so lange mir das Lied gefällt :D

Kommentar von MaddinAlder ,

Muss es aktuelle Musik sein weil hab höre schon lang nichts mehr was in den sogenannten "Charts" läuft ^^

Kommentar von MaddinAlder ,

Also ich mag mehr sowas :D  https://www.youtube.com/watch?v=R4BLMtxgZ5s

Antwort
von DaniGGa3, 12

Hast du Spotify?

Kommentar von aleksandra36 ,

Nein I Music🤔

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay schade, sonst könnte ich dir meine Playlist empfehlen :)

Antwort
von EMESHoot, 51

She wants me dead Cazette

Antwort
von loreegesinski, 53

Kungs- that girl

Antwort
von oblivion, 16

Alles vom Boi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten