Frage von Despr18, 38

Kennt jemand gute lieder die man sich 24/7 reinziehen kann:D?

Ich höre eigentlich alles außer Schlager.

Antwort
von silazio, 34

Helene Fisch... eh sorry. Chillstep in die Richtung Warptech oder Mitis kann man sich denke ich mal ziemlich lange ziemlich gut geben.

Kommentar von Despr18 ,

haha danke:)

Antwort
von biggestCroFan, 15

cheap thrills von jean paul, sia alles von nirvana und den foo fihters das ist so mein geschmack, falls du amazon prime hast, kannst du bei "empfehlungen" schauen oder du schaust mal bei last.fm, deezer oder spotify nach alternativ spielt rdio bob auch ganz coole musik, wie kings of leon, aber auch charts hoffe, ich konte ein bisschen helfen

Antwort
von HellFairy, 34

Hallo~

ich weiß nicht was du so wirklich magst ich geb die mal ein Lied was ich mir im moment 24/7 reinziehe ist ein German cover! Also von keinem Profi ^^


Bad Apple 「StrawbellyCake」


Kommentar von Despr18 ,

danke:) das ist richtig gut

Kommentar von HellFairy ,

Freut mich das du es magst ^^

Antwort
von jcreich, 26

lad dir spotify runter (kostenlos) da gibt es richtig gute Playlisten

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Hier sind mal ein paar Alltime-Klassiker meiner persönlichen Hitparade :) 

Mein Musikgeschmack ist sehr 80er-/90er-lastig, aber vllt. findest du da ja was... hier jedenfalls mal einige Vorschläge von Songs, die ich je nach Laune echt ständig hören kann!

Antwort
von Blobeye, 8

They taken the Hobbits to Isengard!

Antwort
von Lance3015, 23

Foxsky - Kirby Smash :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community