Frage von marvintogo, 27

Kennt jemand gute Lieder. Bin auf der Suche nach guten HipHop/Rap Lieder, sie müssten nicht die bekanntesten sein aber halt gute Laune machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 13

Paar Vorschläge:

Lil Uzi Vert - 7am

Travi$ Scott feat. Schoolboy Q - Ok Alright

Logic - Run It

Tyga - Make It Work

Nas - It Ain't Hard To Tell You

^^

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für den Stern :D Wenn du mehr solcher Liedee suchst, verweise ich auf die Playlists "The Dopest Of Today's HipHop/ Heavy Metal" und "Gangsta Shit" vom Nutzer Danigga44 :)

Antwort
von BlumenHafti, 5

Ali As macht so in Richtung gute Laune Radio Musik

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Bester Gute-Laune-Song.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 6

257ers Holland

Antwort
von BabyfaceKiller, 7

Hollywood Hank