Frage von leacxpcake, 53

Kennt jemand gute Lieder auf Norwegisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 33

hör Dir mal was von Kaizers Orchestra an !

eine grandiose Live-Band, die Texte waren nur in norwegischer Sprache verfasst !  ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaizers_Orchestra

Antwort
von Rocker73, 39

Zählt norwegian wood von den beatles auch? ;)

LG

Kommentar von leacxpcake ,

Nein xD

Kommentar von Rocker73 ,

Schade, tut mir leid, dann bin ich überfragt ;)

Kommentar von leacxpcake ,

kein Problem :D