Kennt jemand gute Lidschattenpaletten aus der Drogerie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin nicht so für Drogerie Schminke zu haben, aber dennoch finde ich die "The Nudes" & "The blushed Nudes" von Maybelline gut. 

Beide enthalten jeweils 12 aufeinander abgestimmte & gut pigmentierte Farben, für gerade mal jeweils 10€. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ahne bis jetzt auch nur eine aber mir dieser bin ich MEGA zufrieden 😁 Es ist ein von Essence die bekommst du in jedem dm 🖒
Sie hat er schlechtere Bronze Töne!
Zum anfangen mit schminken ist sie sehr gut da sie schlicht ist und nicht so knallige Farben hat 😊💕
Sie heißt ,, all about BRONZE eyeshadow " 🖒😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 6er Paletten von Catrice sind super. Am liebsten mag ich die "Absolute matte". Die "Blushed Nudes" Pallette von Maybelline mag ich auch sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mit denen von Essence sehr zufrieden 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice- Nudes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Maybelline the blushed nude ist echt super und die Farben sind sehr gut pigmentiert, es gibt die aber auch noch in anderen tollen Farben. Also die kann ich echt empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eyemazing eyeshadow von manhattan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung