Frage von mick27, 82

Kennt jemand gute Lautsprecher die mindestens 115€ kosten sollen?

2 Lautsprecher mit Bass
Hatte die logitech z623 im Visier

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 20

Wie wärs mit diesem?

http://geizhals.de/edifier-s330d-r2-schwarz-spk-ef-s330d-b-r2-a1342518.html?hloc...

Antwort
von jofischi, 36

da du einen Mindestpreis agegeben hast, nimm doch diese hier:

http://www.ebay.de/itm/like/291659222710?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Qualität ist ausgezeichnet.

Kommentar von mick27 ,

Haha danke für die Antwort aber ich wollte mit subwoofer und knapp 3000€ wollte ich jetzt nicht so ausgeben 😁

Antwort
von PotatoToast, 52

Nehm die, habe sie selber und muss sagen deise Soundqualität und der Bass sind göttlich, du wirst zu 100 prozent spass mit ihnen haben.

Kommentar von nast606 ,

Logitech Z623 kann ich auch empfehlen.

Antwort
von Knarff, 13

Aber klar doch, diese hier:

http://www.monitoraudio.de/silver_8.html

Antwort
von SiroOne, 57
Kommentar von mick27 ,

Aber nicht basslastig

Kommentar von SiroOne ,

ach so, gibt ja noch andere von Jbl, war nur ein Beispiel weil ich die selben habe.

Kommentar von tnorf ,

Sie sind Passiv

Kommentar von SiroOne ,

ja ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community