Frage von grafhh, 21

Kennt jemand gute Lagermöglichkeiten in Hamburg?

Siehe oben, ich bräuchte gute Einlagerungsmöglichkeiten die folgende Eigenschaften mitbringen: mittlere Luftfeuchtigkeit 35-45%, dunkel, Möglichkeit elektrisches Licht anzubringen, sauber, Temperaturen bei 17-21 Grad, außerdem sollte das Gelände abgesichert sein, d.h. zumindest eine Kameraüberwachung oder ähnliches anbieten. Kann da jemand weiterhelfen, wo suche ich da am besten?

Antwort
von Mignon4, 12

Hier findest du keine Lagerhalle! GuteFrage hat nichts mit Vermietung zu tun.

Suche auf den entsprechenden Seiten im Internet. Du solltest allerdings noch die Größe des Lagerraumes sowie auch die Güter angeben, die du lagern möchtest.

Kommentar von grafhh ,

Es muss keine Lagerhalle sein, alles zwischen 2qm und 5qm würde ich mir gerne angucken und der Lagerzweck ist das einlagern von Ölgemälden, Drucken und Skulpturen, deshalb auch die Kriterien die ich erwähnt hatte.

Kommentar von Mignon4 ,

Dies ist aber kein Portal für Mietgesuche. Sorry. Deine Frage wird sicherlich gleich gelöscht. Lies mal die Richtlinien.

Kommentar von grafhh ,

Ich suche ja auch nicht unbedingt nach einem Privatvermieter sondern nach einem Ort an dem ich etwaige Angebote finden kann, da würde ich dir nochmal nahelegen meine Frage richtig zu lesen bevor man unfreundlich antwortet.

Kommentar von Mignon4 ,

Unfreundlich? Ich habe dich nur auf die Richtlinien von GuteFrage hingewiesen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten