Frage von 2001Jasmin, 87

Kennt jemand gute Kuchenrezepte😜😀Gy?

Bin gerade in einer kochphase und wollte euch mal Fragebogen ihr ein gutes Kuchen Rezept kennt?☺️
Kann auch gern euer Lieblingskuchen sein..
Vielen Dank fürs antworten ❤️
LG Jamsin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 23

www. Chefkoch.de oder www.kochbar.de findest du alles was du dir vorstellen kannst. Für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Da sollte für dich sicher auch was dabei sein. Ganz schnell Rührkuchenteig etwas fester Äpfel drauf und fertig. Geht ruckzuck und ist mega lecker

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für deine Antwort 😘

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von Vivibirne, 36

Auf Www.chefkoch.de findest du alle Rezepte. Meine Vorschläge:
Zitronenkuchen, Apfelkuchen, Gedeckter Apfelkuchen, Obstkuchen, erdbeerkuchen eignen sich gut für den Sommer. Als Dessert empfehle ich schoko lava oder Bananen kuchen, den du noch warm servierst und dazu vanilleeis und Schlagsahne gibst.
Hier hast du noch ein rezept für einen fluffigen schokokuchen:
1 tasse milch
1 tasse öl
2 tassen zucker
1 tasse echter kakao
1,5 tassen mehl
4 Eier
1 pck vanillezucker
1 pck Backpulver
Alles vermengen und mit dem Handrührgerät mixen, bei 180 grad 40 min + 155 grad nochmal 10-15min
Lg :)

Vielen Dank für das Rezept❤️werde es gleich ausprobieren ☺️

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne ... Würde mich für nen stern freuen :)

Antwort
von Gudy13, 11

Das ist ein tolles Rezept fuer eine Torte, die ein bisschen Zeit benoetigt.

Panamatorte 

FĂźr den Teig:

7 Dotter150 g Staubzucker5 Eiklar70 g Schokolade (gerieben)150 g Mandeln (gerieben)

FĂźr die Creme:

150 g Margarine100 g Staubzucker1 Pkg. Vanillezucker70 g Schokolade (gerieben)2 Eier

Zum Bestreuen:

80 g Mandeln (gehackt)

Themenwelten

Kuchen und Torten RezepteSchokolade RezepteBackrezepteTorten RezepteMandel RezepteMehr