Frage von PsychoHeartLove, 40

Kennt jemand gute, kostenlose und leicht zu verstehende englische spiele?

Ich schreib bald ne englisch Klassenarbeit und ich kann mir nichts schlechter als ne 2 leisten und am besten kann ich üben wenn ich mich erinnere wie ich das Wort "gelernt" habe. Vokabeln schreiben/lesen/üben bringt nix bei mir :/ deshalb habe ich mir einiges ausgedacht wie ich lernen kann. Am besten mit spaß xD eins davon ist beim zocken. Blutige spiele sind eher unangebracht da mein kleienr Bruder oft ins zimmer kommt aber sonst eig. Alles ok xD

Antwort
von Bounty1979, 27

"Life is strange" wär da sehr gut geeignet.

Antwort
von YatoSenpai, 28

Grand Theft Auto (GTA) Vice City und San Andreas und du kannst Englisch:D

Kommentar von PsychoHeartLove ,

Danke yato-kun :3 

Kommentar von YatoSenpai ,

Yato ist immer für euch da =3

Antwort
von lilacleonie, 25

Wie wär's mit englischen/amerikanischen Youtubern?

Antwort
von Maiensee, 8

Aworded. Das ist ein Wortspiel, das man in mehreren Sprachen spielen kann.

Antwort
von SyZex, 21

Guck dir einfach Bocu no Pico an, dort lernst du Englisch UND Japanisch!

Kommentar von YatoSenpai ,

Nein! tu es dir nicht an xD!

Kommentar von PsychoHeartLove ,

Ja... am besten bekomm ich noch ein hirntumor oder trauma auf ewig xD

was für  mädchen ach ne  sie hat ja nen pippiman l wie soviele andere auch na dan nimm ich die mal  durch am besten im auto beim eisessen oder mitten im freizeot park >-< 

leider hab ich eine wette verloren und musste mir einige Ausschnitte ansehen. Meine augen bluten immer noch und ich könnter vor lauter lauchen meiner "freunde" leider nichts vom englich/japanischen verstehen xD

wer weiß vielleicht wahrs auch besser so xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community