Frage von fabiwstn, 42

Kennt jemand gute, kompakte Geräte für ein Home-Gym?

Hallo liebe Community! Ich werde mir bald ein Home-Gym einrichten. Der Raum dafür wird bald so gut es geht frei gemacht. All zu groß ist er aber leider nicht sodass ich auf relativ kompakte Geräte angewiesen bin.

Kennt jemand ein paar gute, kompakte Geräte mit denen ich alle Grundübungen und einiges darüber hinaus ausführen kann?

Einen Back / Ab Trainer habe ich bereits den man auch prima als Drückbank nutzen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philip Zahrt, 31

Die einzigen Sachen, die du brauchst, sind ein Squatrack, Klimmzugstange, Hantelbank und Langhanteln und Kurzhanteln + Hantelscheiben.

Kommentar von HerrAffe ,

Dem kann ich mir nur anschließen. Mit diesen Sachen kannst du alles machen. Geräte geben all diese Bewegungen lediglich vor. Was ebenfalls interessant ist, ist ein Sling Trainer und Widerstandsbänder.

Kommentar von Philip Zahrt ,

Stimmt völlig! Muss auch kein teures TRX sein.

Antwort
von jaxstar, 19

Es gibt Geräte, die Kosten so 2000€, mit drnen man eigentlich alles trainieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community