Frage von iVerteileSterne, 63

Kennt jemand gute Komödien? Empfehlung?

z.B. wie Kindsköpfe, Hangover oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 26

Vacation - Wir sind die Griswolds

Die schrillen Vier auf Achse

Hilfe die Amis kommen

Ein Ticket für Zwei

Nicht mein Tag

Voll Abgezockt

Stichtag

Ein Fisch namens Wanda

Road Trip

Rat Race

Very Bad things

Dazed and Confused

Lisa der helle Wahnsinn

Ferris macht Blau

Wir sind die Millers

Die Chaoscamper

Ted 2

A Million ways to Die in the West

Ridiculous 6 (Netflix)

Didi - Der Schnüffler

Didi der Doppelgänger

Didi und die Rache der Enterbten

Didi auf vollen Touren

Caddyshack (Nur teil 1)

Happy Gilmore

Billy Madison

Nackte Kanone 1-3

Hot Shots 1&2

Top Secret

Cheech & Chong Filme: Viel Rauch um Nichts, Noch mehr Rauch um überhaupt nichts,Jetzt Raucht überhaupt nichts mehr, Heisse Träume, Im Dauerstress, Korsische Brüder !!!!

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern - Hoffe es war etwas dabei!

Antwort
von Gorbalock, 37

Nackte Kanone, Men in Black, Der Clou, Leben des Brian, Ritter der Kokosnuss, Ziemlich beste Freunde, Zurück in die Zukunft (1-3)

Kommentar von mineturtle ,

Wenn schon Monty Python, dann auch "Ein Fisch namens Wanda"

Kommentar von Gorbalock ,

Oh ja, der ist auch echt gut!

Antwort
von Lightman95, 40

Wir sind die millers

Der kautionscop 

Die nackte Wahrheit

Antwort
von Marshl, 30

All Inclusive;

 Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln

Antwort
von KawaiiOreo, 36

Alld filme wo elias m"barek mitspielt aufjedenfall.

Antwort
von Omnivore08, 28

Didi  der Doppelgänger

Antwort
von valentin1842, 21

Little Britain

Antwort
von metalhead998, 29

Hancock, 21 Jumpstreet, Men in Black

Antwort
von PilsSa, 20

Kindsköpfe

Antwort
von AppleTea, 26

Ted, movie 43