Frage von elefantisch,

Kennt jemand gute Klamottenläden in Hamburg?

Hallo, ich suche schöne Klamottenläden in Hamburg. Aber nicht so welche wir H&M, New Yorker usw. Wo jeder Mensch einkauft. Nein ich suche einen mit etwas interessanteren Sachen. Ich bin rekativ jung, also auch nicht so einer wie Peek und Kloppenburg. Ich bin auch keine Millionärin, deshalb auch nciht zu teuer. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Antwort von HerzogFlake,

In der Sternschanze sind viele junge hippe Läden und unabhängige Boutiquen mit Designern auf Solo-Pfaden.

Antwort von IloveMika,

Hollister vllt, ist aber n bisschen teurer, sonst oxfam:)

Antwort von JJOPLIN,

Wenn's nicht viel kosten soll: Oxfam.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten