Wir haben uns jetzt endlich einen Fernseher zugelegt (vorher hatten wir nur einen kleinen Laptop um die wichtigsten Sachen zu schauen). Nun dürfen auch die Kiddys mal mehr angucken! Also kennt jemand gute Kindersendungen für ein 12 jähriges Mädchen, einen 10 jährigen Jungen und ein 7 jähriges Mädchen??
Freue mich auf Antworten
Summerlady

naja, die haben ihre eigenen Interessen was sie gucken wollen. du solltest nur drauf achten das es Kindgerecht oder altersgerecht ist.
lasse animes auf rtl 2 gucken die hab ich früher auch immer gern geguckt^^

Kika ist gut, aber da sind wohl auch viele Sendungen dabei, die für noc jüngere Kinder sind. auf superrtl laufen auch manchmal ganz nette sachen für die altersklassen.
am Wochende kommen auf der ARD und dem ZDF tolle Kindersendungen wie Löwenzahn, TigerentenClub, H2O... echt super... meine dürfen das immer schauen, weil es Gewalt- und Sexfrei ist und einfach nette Sendungen sind
eine Frage wie alt sind denn deine kinder?? Und danke für die Antwort!!
spongebob... aber pokemon und digimon würd ich nich gucken lassen...
von Spongebob halte ich ehrlich gesagt nichts!!

Also mein Sohn ist acht und findet die Detektivserie "Die Pfefferkörner" Klasse. Die läuft am Wochenende auf ARD morgens.
danke wiest du auch um wieviel uhr??
obiwana am 5. Mai 2009 15:35 Ich meine die Serie läuft um 8.30 Uhr oder 9.00 Uhr.
danke

Meine Tochter liebt Caillou kommt RTL 2 immer jeden Tga früh um 7Uhr30 sie ist 6
7.30? Da sind meine Kids schon auf dem Weg zur schule
Kittymogul am 5. Mai 2009 19:41 meine kommt erst im September, da dann natürlich nicht mehr;)