Frage von teletobbi, 38

Kennt jemand gute Katastrophen oder Science Fiction Filme?

Bitte auflisten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsflrs, 23

Kann dir da den Film "Moon" von 2009 empfehlen.

Kommentar von zasch ,

Jip einfacher aber cooler film

Antwort
von NiklasNK1, 23

Carriers oder The Road sind sehr gut

Antwort
von honey00, 9

The Day after Tomorror
Armageddon
2012
Deep Impact
Der Tag an dem die Erde stillstand
Interstellar
Knowing
Krieg der Welten
Die 5. Welle
The Happening
Sunshine

Kommentar von teletobbi ,

Kenne ich leider schon alle.

Antwort
von MerveMiller, 8

The impossible

(Katastrophenfilm aus Spanien)

Antwort
von Vit99ij, 25

2012 :)? So heißt er

Kommentar von teletobbi ,

Kenne ich schon leider.

Kommentar von Vit99ij ,

Hm the purge? Geht über Anarchie

Kommentar von Vit99ij ,

Oder i am legend