Frage von 25KaratGold, 51

kennt jemand gute Kampfhunderassen wo in Deutschland auch erlaubt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 37

Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden! Und jemand der sich einen solchen Hund zulegen will, sollte auch in der Lage sein sich diese Informationen alleine zu beschaffen! Denn wenn er nicht einmal das schafft, ist er für die Hundehaltung völlig ungeeignet!

Kommentar von 25KaratGold ,

Digga ich will noch nicht jetzt einen Hund :D ich bin 17 und will einfach schon mal Vorschläge haben also wein doch :D

Kommentar von tactless ,

Bevor du nicht eine Halteerlaubnis hast, brauchst du dir ohnehin keinerlei Gedanken darüber zu machen! ;)

Aber traurig dass du nicht von alleine eine Rasseliste findest: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Rasseliste#Rasselisten\_in\_Deutschland

Antwort
von Helizzra, 23

Mach dich doch mal im Internet  schlau 

Kommentar von 25KaratGold ,

hab grad was anderes nebenbei zu tun :D