Frage von Princessinlydia, 22

Kennt jemand gute Jugendpsychiatrien in Niedersachsen?

Hey, ich soll bald in eine Jugendpsychiatrie eingewiesen werden und da ich bisher alle Vorschläge meiner Psychologen "abgeschmettert" habe, weil die Kliniken scheiß bewertungen hatten, sollte ich jetzt mal eine Klinik raussuchen in die ich dann auch gehen würde...

Hab natürlich gegoogelt aber holy shit da wird ja irgendwie echt jede Klinik runtergemacht o.o also hoffe ich einfach mal das von euch vllt jmd gute Erfahrungen mit einer Klinik gemacht hat...

Zu mir: Manisch Depressiv, Selbstverletzendes Verhalten und starke Suizidgedanken

Antwort
von Existentiell, 18

http://www.jameda.de/niedersachsen/kliniken/kinder-u-jugendpsychiatrie/fachgebie...

Klick dich dort mal durch.

Ich wünsche dir eine gute Genesung :)

Antwort
von LittleMistery, 15

Ich kenne nur Aschendorf.

Kommentar von Princessinlydia ,

und wie ist die so ?

Kommentar von LittleMistery ,

Es liegt dran. Ich weiß nicht, ob es mir dort geholfen hat, allerdings war ich zu der Zeit auch behandlungsresistemt, also hatte keine Lust auf sowas, aber ich wurde dadurch offener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community