Frage von DaMoustache, 59

Kennt jemand gute Jugendbücher auf englisch für Jungen und Mädchen?

Suche nach solchen Büchern wie im Titel genannt, es dürfen maximal 70-300 Seiten sein. Nur auf englisch!

Antwort
von WeBu1, 26

Sieh dir doch mal "The Egyptian Adventures of Kathryn Black" an.

Antwort
von Relaxis1609, 32

Da ich Harry Potter noch zu Jugendbüchern zähle: Harry Potter und der Stein der Weisen

Kommentar von DaMoustache ,

wir reden von 70-300 Seiten und nicht von über 600 oder 1000

Kommentar von Stachelkaktus ,

Der erste Harry Potter hat tatsächlich nur 332 Seiten.

Kommentar von DaMoustache ,

32 zu viel, wenn dann 310 aber nicht gleich mehr

Antwort
von klausmayer007, 13

Ich habe als ich 8 wahr sehr gerne worrior cats gelesen die gibt es auch auf Englisch. Super cool besonders auch für Katzenliebhaber:) 

Antwort
von FelixFoxx, 47

In der achten Klasse haben wir The Ghost of Canterville von Oscar Wilde gelesen, später Animal Farm von George Orwell.

Kommentar von DaMoustache ,

hat der maximal 70-300 seiten

Kommentar von FelixFoxx ,

Beide haben deutlich weniger als 300S., schätzungsweise um die 100S.

Antwort
von jxnass, 33

Gregs Tagebuch, kann man sicherlich auch in English bestellen

Antwort
von Siju01, 38

The adoration of Jenna Fox

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community