Frage von fashionista11, 36

Kennt jemand gute Iphone App Spiele?

Ich meine so Spiele wo man in jede Richtung laufen kann und nicht nur in eine und so etwas Abenteuerliches. (Z. B so etwas wie GTA)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giulio86, 24

Gangster City
Gangster Vegas

Antwort
von xNoNiC, 9

Jet Set Radio

Antwort
von Lance3015, 11

Jump Car
Rolling Sky
Race The Sun
Impossible Road
o k a y ?
Skill Wave
Fall Down 2
TETRIS

das sind so meine lieblings games fürs iphone :)

Kommentar von Lance3015 ,

ah sry hab deine frage nicht ganz gelesen, nur die überschrift. diese spiele treffen nicht auf deine frage zu

Kommentar von fashionista11 ,

Trotzdem danke :)

Antwort
von Raketeraptor99, 11

Gta gibts auch fürs Iphone( gta 3, gta vice city, gta san andreas)