Frage von kira35, 36

Kennt jemand gute Internetzeitungen, die kurzgefasst alles über die Entdeckung der Radioaktivität schreiben?

Also ich suche wie bei der Frage oben eine gute I-net Zeitung, die die Entdeckung der Radioaktivität ganz gut beschreibt. Es sollte auch unten drunter stehen, wann der Artikel veröffentlicht wurde, denn das müssen wir auch wissen.

Ihr könnt mir gerne Seiten verlinken

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Company96, 26

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=entdeckung+der+radioaktivit%C3%A4t

War das so schwer ?

Kommentar von kira35 ,

ja weil genau nirgends steht wann der artikel veröffentlicht wurde

Kommentar von Company96 ,

Gott dann nimm halt irgendein Datum.Oder meinst du die Entdeckung der Radioaktivität ?Ich weiss sogut wie alles über die Radioaktivität .Damals haben wir das Thema fast ein Jahr durchgearbeitet,und mit 1+ bestanden.Ist zwar 2 jahre her aber dennoch :D

Kommentar von kira35 ,

Einfach wann der Artikel veröffentlicht wurde. Wir haben nen Lehrer der kontrolliert das alles nach xD Aber ja, das Thema hat sich e schon erledigt, hab nämlich schon was.

Kommentar von kowekowe ,

Es geht hier nicht um das Datum der Entdeckung sondern um das Veröffentlichungsdatum des Zeitungsartikels. Google Ergebnisse kann man schlecht als Quellen angeben. Es wurde übrigenz ganz konkret nach einem Zeitungsartikel gefragt nicht nach einem google Ergebniss

Kommentar von kira35 ,

Danke das mich endlich mal jemand versteht

Antwort
von TheAllisons, 24

Probiere es mal mit Google, da findest du sehr viele Seiten zu diesem Thema