Frage von robingorges, 36

Kennt jemand gute Internet Seiten wo man was über Außerirdische Kulturen/Lebewesen lernen kann die Glaubwürdig sind?

Suche Außerirdische Lebewesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinknarf, 17

SETI

die suchen schon ein paar Jahrzente länger :)

Antwort
von robingorges, 8

Also ich suche nicht zwingend reale vorkomnisse sondern auch Since fiction wie zum beispiel die sirianer, alpha centauri bewohner oder plejaden. Paranormales eben... Hab mich da nicht so treffend ausgedrückt.

Antwort
von Loonsch, 16

Die ersten 30 Minuten könnten Interessant für dich sein. Geht weniger um das Leben der Aliens sondern mehr, dass sie mal auf der Erde waren etc.

Antwort
von Fielkeinnameein, 14

Hallo,

das keinerlei Existenz bewiesen ist, wirst du es da schwer haben.

Mfg

Antwort
von herja, 18

Hi,

gibt es denn überhaupt außerirdisches Leben?

Kommentar von robingorges ,

noch bin ich so jung und unerfahren das ich dran glaube. grade nachdem jetzt ein erdänlicher Planet nahe Centauri endeckt worden ist auf dem es leben geben/gegeben haben könnte. und nun ja ich habe sehr viel über den Aufstieg ab 2012 von der Menschheit gelesen das wir da eventl. außerirdische von sirius oder alpha centauri zur hilfe bzw. evakuirung treffen werden. und ich habe gehört das uns Plejadier schon lange bei evntl. Mensch gemachten Katastrophen aushelfen...naja so weit von meiner Seite aus. ich suche internet seitenauf denen ich weiter Rätseln kann☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten