Frage von Azumo, 35

Kennt jemand gute Indie Spiele?

Hab schon The binding oft issac, Hotline Miami 1 und 2 dont starve und undertale

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 23

The Stanley Parable

Neverending Nightmares

White Night

Papers please

LG:)

Antwort
von iTobe, 4

Terraria ist ein sehr gutes Spiel meiner Meinung nach.

Es ist in einer 2D Perspektive mit 16 Bit Stil.

Man hat viele Bosse zu besiegen, man kann viel Bauen und auch Dorfbewohner einziehen lassen, die dann für einen Kämpfen und auch Gegenstände verkaufen.

Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen ^^

Antwort
von Benutzer187, 17

Survivor

Antwort
von N3xt123, 14

This is war of mine the little ones

Antwort
von Superspidersam1, 12

Jetzt zurzeit könntest du Firewatch spielen