Frage von DrBattle, 31

Kennt jemand gute Horrofilme in Richtung Psycho oder Ähnliches?

Ich habe schon viele Horrorfilme geschaut und kaum welche schocken oder reißen mich noch mit.. Hat jemand gute Vorschläge? Ps:ich mag ältere Horrorfilme eher weniger.

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 13

Bone Tomawawk
It Follows
Krampus
Turbo Kid
As the Gods Will
Dead Snow 1+2
Tusk
Stoker
A Fantastic Fear of Everything
Maniac
The Tall Man
El Callejon
Fright Night
Red State
Black Swan
Devil
The Loved One
Piranha 3D
Shutter Island
Splice
The Ward
Drag me to Hell
Thirst
Eden Lake
Martyrs
Trick'Treat
Black Christmas
Severance

Vielleicht sind da ja welche dabei. keine Ahnung, was du so gut findest und was nicht.

Kommentar von DrBattle ,

danke, ich werde erstmal gaanz viele trailer schauen :D

Antwort
von xNaki, 29

Death Bell 1+2, Alone, Coming Soon, Shutter, Someone behind you, The unseeable, Cello, The wig, The dollmaster, The red shoes, Carved - The slit-mouthed woman, The call, A tale of two sisters, One missed call, The creep, Unborn but forgotten, Wishing stairs, Dumplings - Delikate Versuchung, Dead Silence, ..

Antwort
von nandor, 25

Wenn du ganz Hart bist dann schau dir folgende kranke Filme an: Antichrist, inside- Was sie will ist in dir, Mayrtyrs (Der ist mega krank) Human centipete .Es gibt noch 3 Filme die sind so krank das ich sie dir nicht sage weil die echt auf die Psyche schlagen können, bei einem davon hab ich abgeschaltet zu krank und pervers und ich bin echt abgehärtet...

Kommentar von XilovepizzaX93 ,

Jetzt bin ich neugierig :D

Kommentar von DrBattle ,

Ich bin auch ziemlich abgehärtet.. ich wäre mal Interessiert,wie die weiteren Filne heißen😂

Antwort
von Lily674, 18

Regression ist ein Psycho-Thriller und regt sehr zum Nachdenken an!

Antwort
von Ninacolada576, 31

The Green Inferno

Cold prey

Conjuring 2

Saw

Kommentar von DrBattle ,

nicht so meine Richtung.. Der erste Conjuring und Saw waren meiner Meinung nach langweilig :D aber The Visit hört sich interessant an, also trotzdem danke.

Antwort
von mrssalihi, 26

The visit, jesabelle, goodnight mommy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community