Frage von BennySchwarzelt, 37

Kennt jemand gute Horrorfilme (psycho)?

Hey, ich suche gute Horrorfilme die in Richtung psycho gehen. Wenn es geht nicht älter als 7 Jahre der Film.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horst03, 17

- Insidious
- Sinister
- Conjuring
- Mama
- Mirrors
- Dead Silence
- Shutter Island (kein Horror, aber genialer Psychothriller)
- Zimmer 1408
- The Grudge
- The Forest
- Poltergeist
- The Unborn
- Das Haus der Dämonen
- Evil Dead

Kommentar von Horst03 ,

Danke für den Stern :-)

Antwort
von Herb3472, 16

Funny Games

I Spit On Your Grave

Men In The Sun

Antwort
von mailbox45, 24

Bundestagsdebatten .....