Frage von ixhel, 44

Kennt jemand gute Horrorfilme lder creppy pastas?

Antwort
von floorian1312, 19

Creepypasta: Jeff the killer ist mein Favorit ;)

Filme: Possession, Sinister, Haus der Demonen und The Conjuring

Generll muss ich sagen, dass ich bis jtz auf kein Horrorfilm gestoßen bin, das mir so richtig krass die Haare zu Berge steigen ließ. Aber von der Story her, haben mir die vier gefallen.

LG Flo :)

Antwort
von ThePsilosopher, 8
Antwort
von JennyLiebtDich, 14

Creepypastas: Bedtime, Möbel, Anja69 heißt das glaub ich, Jeff the Killer, Ticci Toby, Sonic, Die Simsons, Suicide Squad, Sally xoxo

Horrorfilme: Possesion, Mama, Annabelle, ka

Antwort
von HeartbreakV, 17

The conjuring (Horrorfilm nach wahrer Begebenheit und einer der besten Horrorstreifen überhaupt, Gänsehaut pur), Scream (Horrorklassiker mit dem Versprechen Paranoid zu werden), Es (Stephen Kings Clown Horrorklassiker) -- Alles Filme, die ich sehr empfehlen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten