Kennt jemand gute Horrorfilme, die nicht soo bekannt sind?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi! Leider kenne ich den jeweiligen Bekanntheitsgrad nicht wirklich, aber vielleicht gefallen dir: The House of the Devil, Schatten der Wahrheit, Boo, Forget Me Not, Hellraiser, km 31, Echoes, The Children, Der Fluch der zwei Schwestern, Mindhunters, Das zweite Gesicht, Fragile, Braindead, Candyman, Manchmal kommen sie wieder, The House Next Door, Tanz der Teufel und Flatliners. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan713
27.06.2016, 19:29

dankee :)

1
  • Katakomben
  • Fall 39
  • The Pact
  • Jessabelle
  • Let me in
  • 30 days of night
  • Mirrors 1+2

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Hills have eyes, 28 days later

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs doch mal mit "Conjuring" falls du ihn noch nicht kennst.

Ansonsten kann ich dir auch die Horrorserie "American Horror Story" empfehlen.

Kann von beiden nur positives berichten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Subgenre?

Grusel

Slasher

Splatter/Torture Porn

Sicko/Hardcore/Controverse

Trash/Horrödien

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephan713
27.06.2016, 11:20

ist egal :)

0

Ich würde sagen Katakomben ist schon sehr cool


Wenn du etwas suchst, dass zwar in den gerne Horror geht aber irgendwie nicht wirklich so schlimm ist, dafür mega cool und verwirrend dann guck dir auf jeden Fall den Film Triangel an!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die gleiche Frage gestern gestellt habe die Antwort: "The Hush" bekommem und der sieht echt sehr gut aus im Trailer. Bin grade am überlegen mir den noch zu geben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Let me In
Carrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Antichrist

- Katakomben

- Jeruzalem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dämon, trau keiner seele, ist mit denzel washington

ist nicht schlecht, aber wenig splatter und so, die story ist putzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung