Frage von RottenMonkey, 106

Kennt jemand gute Horrorfilme die einem für nh gewisse Zeit richtig die Psyche kaputt machen?

Sowas wie Martyrs oder A Serbian Film.

Antwort
von pingu72, 43

Kein Horror in dem Sinne, aber bei mir war es "burried- - lebendig begraben". Wenn man drüber nachdenkt dass sowas tatsächlich passiert.... 

Antwort
von ChaosVenom, 51

Es sind zwar keine Horror Filme aber an die Psyche gehen sie bestimmt und zwar Menschenfeind von gaspar noe und 100 Tage von Sodom (der Regisseur wurde ca 2 wochen nach der Veröffentlichung ermordet Namen weiß ich nicht mehr) 100 tage geht aber eher in die pervertierte geisselnde Richtung

Antwort
von kaufi, 47

Hmmmh die Psyche kaputt? Eigendlich keiner......Zu den oben genannten passen eventuell "Frontiers, High Tension, Inside und Irreversible"

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

High Tension ist ziemlich Krass oder Texas Chainsaw - The Beginning  (Beide aber nur in der ungeprüften Fassung ansehen!!!)

Antwort
von Clarity555, 63

Grave encounters 1 und 2

Kommentar von uncutparadise ,

LOL !

Kommentar von Clarity555 ,

\( ̄<  ̄)>

Antwort
von lToml, 49

Psyche "kaputt machen" nicht unbedingt aber "The Grudge" und "Wrong Turn" sind ganz interessant! 

Aber die sind lange nicht so pervers wie "A Serbian Film" ;) 

Antwort
von Knide, 42

Sinister oder Senister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten