Frage von dilara187, 40

Kennt jemand gute Horrorfilm?

Sollten nich langweilig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yafzi, 17
  • zimmer 1408
  • the boy
  • the visit
  • the witch
  • the other side of the door
  • don´t breathe
  • hush
  • ouija 2
  • ouija 1
  • lights out
  • unfriend
  • conjuring 2
  • conjuring 1
  • sinister 2
  • sinister 1
  • grave encounters 2
  • grave encounters 1
  • insidious 3
  • insidious 2
  • insidious 1
  • the ring
  • REC 4
  • REC 3
  • REC 2
  • REC 1
  • poltergeist 3
  • poltergeist 2
  • poltergeist 1
  • paranormal activity 5
  • paranormal activity 4
  • paranormal activity 3
  • paranormal activity 2
  • paranormal activity 1

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michael

Antwort
von MovieNerd0815, 18

2001 Maniacs
28 Days Later
28 Weeks Later
5 Zimmer Küche Sarg
A Nightmare on Elm Street
A Tale of Two Sisters
All Hallows' Eve - Komm raus und spiel
All the Boys Love Mandy Lane
Amusement
Baskin
Behind the Mask
Black Christmas
Black Sheep
Blood Night: Die Legende von Mary Hatchet
Camp Evil
Carrie
Cloverfield
Cold Prey - Eiskalter Tod
Conjuring – Die Heimsuchung
Cooties
Crimson Peak
Cry_Wolf
Dark Skies - Sie sind unter uns
Das Haus der Dämonen
Das Waisenhaus
Dawn of the Dead
Dead End
Dead Silence
Dead Snow
Dead Snow: Red vs. Dead
Deathgasm
Der Exorzismus von Emily Rose
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Der Nebel
Der verbotene Schlüssel
Detention – Nachsitzen kann tödlich sein
Die Frau in Schwarz
Drag me to Hell
Erlöse uns von dem Bösen
Evidence - Auf der Spur des Killers
Evil Dead
Exists - Die Bigfoot-Legende lebt
Fall 39
Feast
Final Destination
Found - Mein Bruder ist ein Serienkiller
Fragile - A Ghost Story
Freddy vs. Jason
Freitag der 13.
Fright Night
Frozen - Eiskalter Abgrund
Gallows Hill
Ginger Snaps - Das Biest in Dir
Grabbers
Grave Encounters
Halloween
Hatchet
Haunt - Das Böse erwacht
Haus der 1000 Leichen
Hellraiser: Inferno
Hide and Seek
Honeymoon
Hostel
House of Last Things
House of Wax
Housebound
Husk - Erntezeit!
I Spit on Your Grave
Ich seh, ich seh
Insidious
It Follows
Jeepers Creepers
Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack
Jersey Devil
Jessabelle - Die Vorhersehung
Ju-on: The Grudge
Juan of the Dead
Julia's Eyes
Kristy - Lauf um dein Leben
Let Us Prey
Lords of Salem
Maniac
Motel
Mother's Day
My Bloody Valentine
No One Lives – Keiner überlebt
Oculus
Orphan - Das Waisenkind
P2 - Schreie im Parkhaus
Pandorum
Piranha 3D
Ruinen
Saw
Scouts vs. Zombies
Scream
Seasoning House
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug
Shrew's Nest
Signs – Zeichen
Silent Hill
Silent Night
Sinister
Slither – Voll auf den Schleim gegangen
So finster die Nacht
Starry Eyes - Träume erfordern Opfer
Stitches
Tales of Halloween
Texas Chainsaw Massacre
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Cabin in the Woods
The Children
The Collector
The Cottage
The Crazies
The Descent - Abgrund des Grauens
The Devil's Rejects
The Final Girls
The Grudge - Der Fluch
The Hills Have Eyes
The Hole
The House of the Devil
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Others
The Pact
The Reef - Schwimm um dein Leben
The Ring
The Silent House
The Strangers
The Thing
The Unborn
The Village – Das Dorf
The Visit
The Voices
The Ward
Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Trick 'r Treat
Tucker and Dale vs Evil
Turistas
Unfriend
V/H/S - Eine mörderische Sammlung
We Are Still Here
Weg mit der Ex
When Animals Dream
Wolf Creek
WolfCop
Wrong Turn
Wyrmwood: Road of the Dead
You're Next
Zimmer 1408
Zimmer 205
Zombiber
[REC] 1+2

Antwort
von Seka89, 20

last stop EXTRAAAAA FILM

Antwort
von fragezeichen769, 32

The Breed, American Poltergeist, The Blair Witch Projekt

Antwort
von HerrMayerfragt, 36

Last Shift

Antwort
von xrobin94, 8

Suspiria