Frage von Evileul, 16

Kennt jemand gute Horror-serien?

Walking dead war am anfang ganz gut ,wird aber zu langweilig. American Horror Story muss ich auf die neue staffel warten genau wie bei Ash vs Evil Dead.

Kennt jemand so ähnliche serien ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShatteredSoul, 14

The Strain

Sleepy Hollow

Aber AHS gefällt mir bisher am besten

Antwort
von MovieNerd0815, 13

Akte X
Angel – Jäger der Finsternis
Buffy – Im Bann der Dämonen
Supernatural
True Blood

Antwort
von BBTritt, 9

Hemlock Grove

The returned

Antwort
von insomniar, 11

Hannibal

Kommentar von Evileul ,

Bin langzeitkrank hab ich auch schon gesehen aber danke